https://cinnamonhome.com/index.php/dehttps://www.facebook.com/cinnamon.home.decorhttp://www.pinterest.com/cinnamonhome/https://twitter.com/CinnamonHomecomhttps://cinnamonhome.com/index.php/de/infos/kontakt

Kinderzimmer UPDATE

Heute zeige ich Euch die Neuigkeiten für unser Babyzimmer. Und zwar, da sind 3 super-angesagte Accessoires, die wir uns schon längst gewünscht haben.

Das süße Poster "Pirum parum" darf in einem Babyzimmer mit nordischem Stil nicht fehlen! Egalwer in dem Zimmer wohnt, ob Junge oder Mädchen: das Birnchen lächelt für jeden.



Auch wenn ich selbst keine Plüschtiere für meinen eigenen Nachwuchs kaufe, nimmt die Zahl dieser Kuschelwesen zu. Jetzt kommt aber der großartige Papiersack zum Einsatz, und absorbiert alle mit dem Endeffekt, Ordnung im Kinderzimmer (Wohnzimmer, Schlafzimmer...) zu haben.
 



Und damit habe ich schon das 3. Ding gezeigt, was neulich ins Kinderzimmer eingezogen ist: der Teppich, der eher ein Spielfeld ist. Dieser regt aber den Stil des Zimmers nicht auf und sorgt sogar für Harmonie. Er hat ein anspruchsvolles Design, und ist bei kleinen Jungen echt eine Erfolgsgeschichte.